+34.616.357.321

Reinigung der Emotionen

Dein – ABRACADABRA – muss geholfen haben, denn heute sagt er, er fühlt sich besser; gestern war es sehr schlimm: ich musste ihn füttern, anziehen, rasieren … WhatsApp meines Vaters über seinen Freund, der 72 Jahre alt ist und einen Herzinfarkt hatte

Jozef Kiwerski, 70

Rentner, Posen, Polen

Danke liebe Karolina, ich hab mich am selben Tag so wunderbar leicht und friedlich gefühlt. Total entspannt und frei von Negativem. Deine Tipps und Übungen binde ich in meinen Alltag ein und sie helfen mir sehr.

Sabine Walter, 48

Grafikerin, Augsburg

WAS DAS IST

Irgendwann in unserem Leben kann ein Ereignis eintreten, das so emotional stark ist – bewusst oder manchmal sogar unbewusst -, dass die Emotion in uns bleibt. Manchmal kann dies eine Emotion sein, die wir von unseren Eltern, Großeltern oder Vorfahren erben.

Wir sind irgendwie blockiert und wissen es vielleicht nicht einmal. Diese gefangene Emotion bildet eine „Mauer um unser Herz“, die uns daran hindert, vollkommen glücklich, reichlich, gesund und freudig zu sein. Es hält uns davon ab, unseren vollen Zweck zu leben, der Fülle und Liebe ist.

Jede Emotion ist eine Schwingung reiner Energie und hat ihre eigene Frequenz. Unser Körper besteht aus Atomen, die auch Energie sind. Wir sind also von der Energie unserer Emotionen betroffen, weil unser Körper auch aus Energie besteht.

Eine einzelne gefangene Emotion kann sowohl emotionale als auch physische Probleme verursachen (z. B. chronische Schmerzen).

WAS ICH ANBIETE

Ich finde, reinige und befreie alle GEFANGENEN EMOTIONEN aus dem emotionalen Körper von Menschen und Tieren (ja, Tiere haben auch Emotionen), die ich finden darf.

Ich liste alle gefangenen Emotionen auf, die ich finde, und welche Organe sie möglicherweise beeinflusst haben.

Ich liste auch auf, in welchem ​​Alter diese Emotionen gefangen waren. Einige davon werden vielleicht bekannt vorkommen.

Es ist nicht nötig, hier bei mir zu sein. Alles wird auf Entfernung erledigt.

Was ist zu erwarten

Sobald ALLE DIESEN GEFANGENEN Emotionen gefunden und FREIGEGEBEN sind, sind sie von Herzen GEGANGEN und man ist frei von ihrer Last.

Man könnte sich anders fühlen: leichter, glücklicher, gesünder, fröhlicher. Jeder Schmerz kann sogar verschwindet.

Man könnte sich anders verhalten oder jedes andere Ereignis könnte eintreten, was auch immer die Seele in diesem Moment für ihre Erfüllung braucht.

LIEBE & ÜBERFLUSS

Diese Energiearbeit tat mir sehr gut. Ich fühlte mich leicht und irgendwie von manchen Dingen befreiter…Man spürt wie sie der Herzchakrabereich öffnet und man besser durchatmen kann..
Thank you for this….

Isabella Fischer, 45

Yoga Lehrerin, Augsburg

” Man kann dir den Weg weisen, gehen musst du ihn selbst “

ready for some magic?

i will be delighted to answer any questions

Send via WhatsApp